Sprache auswählen

Mehr erfahren!

Neuigkeiten

elka esb Platten im Einsatz

elka esb Platten im Einsatz

Frisches Shop-Design im Fahrradgeschäft „Starbike“ im Herzen von Wien

Das sich die ESB Platten nicht hinter Putz und Tapeten verstecken müssen, sondern auch in der Innenarchitektur ihren Reiz haben, beweist der trendige Fahrradladen „Starbike“ in Wien.

Das mit der Inneneinrichtung beauftragte österreichische Unternehmen Luxhome setzte beim Shop-Design die offen verlegten esb-Platten gekonnt als Kontrast zu geschliffenem Beton, schwarzer Decke und aufwändiger Beleuchtung ein.

Neben diversen Wandpanelen wurden die Platten des rheinland-pfälzischen Familienunternehmens elka-Holzwerke auch konsequent im Möbelbau eingesetzt. Die Verkaufstheke, Regale und Würfelmodule zur Warenpräsentation wurden allesamt aus den charakteristischen esb-Platten hergestellt und kommen ohne zusätzliche Oberflächenbehandlung aus, hierbei war es ein großer Vorteil, dass die Platten bereits ab Werk geschliffen sind.

Ein weiteres Plus der esb-Platte ist ihre konsequente Nachhaltigkeit. Sie wird ausschließlich aus frischem Fichtenholz produziert und ist die erste in Deutschland zertifizierte klimaneutrale Holzwerkstoffplatte.

Schnittholz und Holzwerkstoffe
in Perfektion - seit 1906

elka-Logo

Abonniere unseren Newsletter und folgen Sie uns auf Social Media!

elka-News
LinkedIn
Facebook
Instagram
Youtube

Service

Siegel
Siegel
Siegel

© 2024 · elka-Holzwerke GmbH · D-54497 Morbach